Produktfinder

Sie benötigen Hilfe bei der Produktauswahl?

Wählen Sie zunächst die Art der Bewegung, die Sie messen möchten. Hierbei können Sie zwischen einer linearen oder rotativen Bewegung unterscheiden.

1 / 3

Rufen Sie uns an

Vertrieb & Verkauf
Mo – Fr: 9.00 – 16.00 Uhr03641 4728-200
Technischer Support / Produkt Management
Mo – Fr: 9.00 – 16.00 Uhr03641 4728-230
Zum Kontaktformular

Glossar

Sie wissen nicht genau was ein bestimmter Begriff bedeutet?
Zum Glossar

Sie benötigen weitere Informationen?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Standort Jena

Numerik Jena
Im Semmicht 4
07751 Jena
Deutschland

Tel.: 03641 4728-0
Fax: 03641 4728-202
E-Mail: info (at) numerikjena.de

 

Beratung und Service - weltweit

Als Mitglied der HEIDENHAIN-Gruppe sind wir weltweit mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften präsent, die in den Ländern die spezialisierten Produktmarken des Konzerns anbieten.

Ein zusätzliches Händlernetz unterstützt die HEIDENHAIN Vertriebs- und Serviceaktivitäten in ausgewählten Regionen.

Übersicht aller Standorte

FAQ zu Kontakt & Vertrieb

Bei Fragen zu unserem Produktportfolio, wenden Sie sich bitte direkt an unser Produktmanagement.

  • Nr.: +49 3641 4728-230

E-Mail: support(at)numerikjena.com

Für Angebotsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Vertretung in Ihrem Land. Eine Übersicht finden sie hier.

Sollte es keine Vertretung in Ihrem Land geben, so wenden Sie sich bitte an International Sales.

  • Tel.-Nr.: +49 8669 31-3142

E-Mail: internationalsales(at)heidenhain.de

Bei Fragen zur Inbetriebnahme eines Produktes, wenden Sie sich bitte direkt an unser Produktmanagement.

  • Nr.: +49 3641 4728-230

E-Mail: support(at)numerikjena.com

Zu Problemlösungen oder Reklamationen eines Produktes, wenden Sie sich bitte direkt an unser Produktmanagement.

Tel.-Nr.: +49 3641 4728-230

E-Mail: support(at)numerikjena.com

Bitte übermitteln Sie uns die Produktbezeichnung (Produktschlüssel, Ident-Nummer oder Seriennummer), eine detaillierte Problembeschreibung und Ihre Kontaktdaten.

Bitte sprechen Sie Ihren Fall mit unserem Produktmanagement ab, bevor Sie das Produkt an uns zurücksenden. Oftmals lassen sich Probleme auch ohne Rücksendung des Produktes lösen. Das spart Ihnen Zeit und unnötige Aufwände.

Bei Fragen zu einer laufenden Reklamation, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Reklamationsbearbeitung.

E-Mail: complaints(at)numerikjena.de

Bitte übermitteln Sie uns Ihre Reklamationsnummer (WA-Nummer) und Ihre Kontaktdaten. Sollte Ihnen keine Reklamationsnummer vorliegen, fügen Sie entweder eine Lieferscheinnummer, Fehlerberichtnummer, Mängelanzeige oder ähnliches bei, was uns hilft Ihren Fall zuzuordnen.

Bei Fragen zu Lieferzeiten, wenden Sie sich bitte direkt an die Vertretung in Ihrem Land. Eine Übersicht finden sie hier.

Sollten Sie in Deutschland ansässig sein oder es keine Vertretung in Ihrem Land geben, so wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebsinnendienst.

Tel.-Nr.: +49 3641 4728-200

E-Mail: sales(at)numerikjena.de

Bei Fragen zu einer Rechnung, wenden Sie sich bitte direkt an die Vertretung in Ihrem Land. Eine Übersicht finden sie hier.

Sollten Sie in Deutschland ansässig sein oder es keine Vertretung in Ihrem Land geben, so wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebsinnendienst.

Tel.-Nr.: +49 3641 4728-200

E-Mail: sales(at)numerikjena.de